1. Zwickauer Drachenbootrennen

       


Mit einem glorreichen 3. Platz kehren die PSRF in den heimischen Hafen zurück. Das erste Mal, in der noch jungen Vereinsgeschichte, auf dem Siegerpodest. Bei bestem Drachenbootwetter und allerbester Stimmung konnte das Team bei seinem zweiten öffentlichen Auftritt überzeugen.
 
         
           

 

 

 

 

Vorbereitung ist alles. So machten wir erst mal ein Mannschaftsfoto. Da wir uns fast einen halben Tag nicht gesehen hatten, gab es vor Rennbeginn natürlich viel zu erzählen.

Natürlich erwärmt sich der Drachenbootrennfahrer vor dem Wettkampf. Diesmal unter der Aufsicht zweier namenhafter Doktoren aus der Zwickauer Charité.

       
         
 
         

Zugegeben, wir waren nicht die Allerbesten auf dem See. Aber auf alle Fälle die am besten Angezogenen.
Da ist es auch egal, ob man das Trikot richtig herum an hat.

 
 

Die stimmungsvolle Siegerehrung setzte der Veranstaltung dann noch die Krone auf.
Der DFB Pokal ist schon stark, aber was der Veranstalter hier aufgeboten hat war schier unbeschreiblich. Aus chinesischem Porzellan gefertigt und handbemalte Ehrenteller bekamen die drei schnellsten Teams. Unserer bekommt natürlich einen Ehrenplatz.

   
 
           
 

Ein dickes Dankeschön an die Eventagentur Blue Water,
die eine klasse Veranstaltung auf die Beine gestellt haben.

 
           
 
zur Startseite / Kontakt / Impressum