Sollte dein Browser das Video nicht darstellen können, bitte - hier - klicken.

. . . 26.09.2009 Das Wunder von Rossau . . .

Wer es mit erlebt hat, wird seinen Enkeln noch davon berichten. Die PSR haben nach anfänglichen Schwierigkeiten (das erste Rennen ging verloren) den Aufstieg in die Rossauer Leistungsklasse geschafft. Es fällt sehr schwer, einzelne Athleten heraus zu stellen. Daher stellvertretend für alle Teammitglieder
- und hier sind wirklich alle gemeint - ein Dank an Alexander (alias Eisenpaddel), der auf dem Siegerfoto leider nicht zu sehen ist. Für ihn ist es zu einer lieb gewordenen Tradition geworden, kurz nach dem Saisonhöhepunkt in Rossau, Vater zu werden.

Weiterhin bedanken wir uns bei unserem Catering-Service "Scheibners Feinkost", der uns über den gesamten Wettkampf mit kulinarischen Köstlichkeiten bei Laune hielt. Hier zu sehen, mit einer feinen Auswahl Trüffelgebäck.

Es soll noch erwähnt werden, das Uwe, ein neues Teammitglied,
einen angenehmen Chic in das Team gebracht hat. Besonders seine Sportkleidung wusste zu gefallen. Das Aufwärm-Sakko ist aus der aktuellen Dolce&Gabbana Kollektion "Speedboot".

So ging also für die PSR ein fantastischer Renntag zu Ende.
Herrliches Wetter, tolle Organisation und überragende Fans machten das Wunder von Rossau erst möglich.

Vielen Dank an alle!!!

Für unsere Kontrahenten noch ein Mannschaftsbild zur Erinnerung, aus der Perspektive, aus der sie uns in Rossau 2009 meistens gesehen haben. . .

P.S. Das beste Foto hat die Freie Presse gemacht
- zum Artikel - hier -